Stilherz

Stilherz

Leer, Deutschland

über Stilherz
Bei Stilherz.de finden Sie eine feine Auswahl an Dekoration, Wohntextilien, Beleuchtung und Möbel -Sets im skandinavischen Trend! Nneben den großen Wohnmarken finden Sie bei uns auch kleinere Labels. Jedes Produkt wurde von Herzen ausgesucht und hat das Potenzial zum Designliebling. Wichtig ist neben dem Design auch die Nachhaltigkeit. Darum finden Sie viele Marken, die in Deutschland produziert werden, nachhaltiges Material verwenden oder auf chemische Verarbeitung verzichten. Ein Großteil unserer Ware per DHL GoGreen verschickt, zudem wird auf recyceltes Verpackungsmaterial wertgelegt.
Kontaktinfo@stilherz.de0491-99755090
Margeritenweg26789 LeerDeutschland
Kategorien
Möbel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

Stilherz hat 4 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033446.