Bewertung I02668966 zu:Stickerei-Stoiber.de

t
thom46
21.2.2019, 17:56

Bei der letzten Bestellung ist bis jetzt alles schief gelaufen. Im Dezember 18 bestellt. Zuerst sind falsche Bilder zur Freigabe gekommen. Bei der Lieferung selbst war die Stickerei unsauber und es eine Sickerei gefällt und das bei zwei unterschiedlichen Artikeln. Sowas darf nicht passieren. Warte seit 7.02.19 auf die neue Lieferung. Schon mehrmals angerufen aber nur vertrösten am Telefon.

Antwort von Stickerei-Stoiber.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir aufgrund Ihrer Angaben keinen Vorgang zuordnen. Bitte geben Sie uns Ihren Namen oder die Rechnungsnummer bekannt. Wir werden uns selbstverständlich um Ihr Anliegen kümmern. Ohne dass wir jetzt den Vorgang prüfen können, möchten wir uns, falls es zu den angeführten Fehlern gekommen ist, für die Umstände bei Ihnen entschuldigen. Gerne antworten wir dann ausführlich, sobald uns nähere Informationen vorliegen.
Antwort von Stickerei-Stoiber.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es, dass Ihre 2. Bestellung bei uns im Haus nicht optimal abgewickelt wurde. Wir haben Ihre Reklamation zu diesem Auftrag angenommen, bearbeitet und Ihnen wieder zur Verfügung gestellt. Gerne hätten wir nochmals mit Ihnen darüber gesprochen, haben Sie aber telefonisch leider bisher nicht erreicht. Auch auf unsere Nachfrage per Mail haben wir bisher keine Reaktion erhalten. Daher gehen wir davon aus, dass wir die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet haben. Wir sind aber nach wie vor gesprächsbereit.
RENR. 1225079
22.2.2019, 08:26