Chemnitz, Deutschland

über STICKER-DEALERScreenshot der Shop-Webseite von STICKER-DEALER
Der ultimative Shop für Sticker und Aufkleber: Wir bieten euch die Riesen Auswahl aus dem Bereich lizenzierter Sticker mit mittlerweile mehreren 1000 Motiven. Unser Angebot reicht vom sexy Pin Up Sticker über Musik-Aufkleber, den legendären Motiven von Lethal Threat über Sticker mit lustigen Sprüchen bis zu Comic's wie den Simpsons und South Park.
Kontaktinfo@sticker-dealer.de0371 3008020371 300807
C.-A.-Fischer Str. 34Handelsvertretung Sven Trinks09131 ChemnitzDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftNachnahmePay Palsofortueberweisung.deVorkasse

STICKER-DEALER hat 308 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018113.