Bewertung IA0000009688 zu:SteMaRo-Magic

W
Wolfi54
30.7.2008, 18:57

Hallo, nun bin ich schon seit langer Zeit als professioneller Zauberkünstler im Einsatz und kann daher aus Erfahrung sagen, dass zu jedem Zauberer auch ein guter Zaubergerätehändler gehört. Meinen persönlichen Favoriten habe ich gefunden und ich kaufe seither nur noch beim Stemaro-Magic Zaubershop. Warum? Ganz einfach: Bisher lief immer alles perfekt, ich habe immer genau das bekommen, was ich wollte, die Qualität ist einfach Klasse und der Service ist absolut Spitze. Zur Lieferzeit: Die Lieferungen kommen immer wahnsinnig schnell. Z.B. habe ich zuletzt gestern um 15:40 Uhr bestellt und heute um ca. 9:00 Uhr war das Paket schon bei mir. (Das entspricht einer effektiven Laufzeit von nicht mal 18 Stunden! Schneller geht es einfach nicht mehr, nicht einmal mit einem Eilboten! Und auch noch ganz wichtig: Die Qualität der Artikel hängt auch immer ein Stück weit von der gelieferten Trickbeschreibung ab. Ich kann nur wenig Englisch und bin daher froh, dass ich beim Stemaro-Magic Zaubershop immer eine Deutsche Trickbeschreibung bekomme. Der Inhalt der Stemaro-Trickbeschreibungen ist wirklich immer sehr gut und auch sehr anschaulich, man merkt förmlich, dass diese von einem aktiven Zauberkünstler und nicht von einem reinen Übersetzer geschrieben werden. Dadurch habe ich bisher jeden Zaubertrick, den ich dort bestellt habe auch live im Einsatz. Ohne die Trickbeschreibungen hätte ich sicher einige Dinge nicht so gut umsetzten können / vielleicht sogar gar nicht wirklich verstanden. Zum Preis: Der Preis stimmt hier auf jeden Fall. Ich bin froh, dass ich hier sehr preiswert einkaufefn kann, aber auch wenn die Preise höher wären, würde ich definitiv hier kaufen. Fazit: Ich bin ein absolut zufriedener Kunde! Viele Grüße vom Magic Wolfi