Bewertung IA0001460795 zu:Spindmax

13.11.2015, 01:18

Diese Bewertung ist nicht gerechtfertigt. Der Kunde hat online Ware bestellt die speziell für den Kunden Auftragsbezogen herstellt wurde. Wenige Tage vor Auslieferung hat der Kunde den Auftrag storniert obwohl eine Stornierung Auftragsbezogener Ware nicht möglich ist. (in unseren AGB´s ersichtlich) Da wir unseren Kunden entgegenkommen, haben wir beschlossen den Vorgang dennoch zu stornieren und nur einen Teilbetrag der bereits entstandenen Kosten zu berechnen. Man hat versucht dem Kunden zu helfen und mit dem Teilbetrag der nicht die gesamten entstandenen Kosten deckt entgegen zu kommen. Der Kunde ist absolut uneinsichtig und drohte sofort mit Einschaltung seines Anwaltes. Die dem Kunden berechneten Stornokosten wurden bis Dato vom Kunden nicht bezahlt. Wir sind froh einen Kundenstamm zu haben bei welchem alle Vorgänge ohne Probleme abgewickelt werden und welche glücklich sind bei uns bestellt zu haben. Leider gibt es sehr wenige Ausnahmen die Ihre eigenen Regeln führen und dann solche ungerechtfertigten Bewertungen abgeben. Mit freundlichen Grüßen Spindmax Team