Schulzendorf, Deutschland

Staubsaugermanufaktur.de
über Staubsaugermanufaktur.deScreenshot der Shop-Webseite von Staubsaugermanufaktur.de
Die Staubsaugermanufaktur ist ein inhabergeführtes Unternehmen, welches sich mit großem Engagement und Einsatz dem Erhalt von Vorwerk Staubsaugern gewidmet hat, die in der Anschaffung teuer, aber eben auch unverwüstlich sind. In sorgfältiger Handarbeit werden bei uns gebrauchte Vorwerk-Staubsauger und deren Zubehör wieder aufbereitet. Dazu gehört eine innerliche, als auch äußerliche Reinigung, sowie eine Generalüberholung, die den Austausch aller Verschleißteile beinhaltet. Damit wir nachher beruhigt sagen können: Wir verkaufen Ihnen nur Geräte, die wir auch selbst kaufen würden. Sie erhalten somit ein ausgiebig werkstattgeprüftes, neuerwertiges Gerät zum besten Preis. Aber auch für Sie und Ihren eigenen Staubsauger sind wir da: In unserer hauseigenen Werkstatt wird Ihr Staubsauger von unserem Fachpersonal sorgfältig auf Herz und Nieren geprüft und repariert, damit Ihr Staubsauger Ihnen wie gewohnt als treuer Begleiter im Haushalt zur Seite steht. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Ihren Staubsauger persönlich zur Staubsaugermanufaktur bringen oder ihn nach telefonischer Absprache zu uns schicken. Für alle Heim- und Hobbywerker halten wir ein breites Sortiment an Ersatzteilen und Zubehör bereit, so mancher Schatz lässt sich in unserem Lager finden, gerade auch passend für ältere Kobold- oder Tiger-Modelle der Marke Vorwerk. Gerne geben wir Ihnen dazu Tipps und Ratschläge unseres Werkstattmeisters mit auf den Weg. Selbstverständlich beinhaltet unser Sortiment auch Verbrauchsartikel, wie Staubsaugerbeutel und -Filter, geeignet für alle gängigen Staubsaugermodelle von mehr als 350 Staubsauger-Herstellern.
Kontaktinfo@staubsaugermanufaktur.de033762 829880
Karl-Liebknecht-Str. 63-6515732SchulzendorfDeutschland
Kategorien
Haushalt
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

Staubsaugermanufaktur.de hat 134 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.82 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022018.