Ritterhude, Deutschland

über Stadtlandholz
StadtLandHolz personalisiert Produkte aus Holz und Leder, aber auch Edelstahl und Acryl.

Wir sind ein junges, kreatives Team und bieten nachhaltige, nützliche und besondere Geschenke an. Das eigene Motiv auf einem Eichen-Schneidebrett, ein Name auf einem handgedrechselten Teakholz-Kugelschreiber oder Kinder-Schnitzmesser und die Fotogravur auf einem Ahornbrett für das Hochzeitspaar sind nur einige unserer täglichen Aufgaben. Wir kriegen großartiges Feedback für unsere Ideen, den Kundenservice und den super schnellen Versand.
Kontaktinfo@stadtlandholz.de+491602633362
Am Brandberg 5027721RitterhudeDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

Stadtlandholz hat 106 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.93 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034850.