Die Bewertung muss ich in zwei Schritten vornehmen, da es hier gravierende Unterschiede gibt.
Schritt 1 - Bestellung: Bestellung, Kommunikation bzgl. Rückfragen und Lieferung erfolgten zügig, die Verpackung war gut und die Ware ist wie beschrieben. Hier könnte man durchaus 4-5 Sterne vergeben.
Schritt 2 - Retournierung: Da ich zum Zeitpunkt der Bestellung noch keinen genauen Überblick bzgl. der benötigten Haken hatte, habe ich etwas großzügiger bestellt. Den Rest habe ich innerhalb der Widerspruchsfrist retourniert. Die Retour ist laut Paketverfolgung am 09. April 2018 in Bad Windsheim angekommen. Allerdings habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt --05. Juni 2018-- weder einen Sachstand zur Retournierung noch mein Geld zurück. Und wir reden hier nicht von ein paar Euro sondern von einem mittleren 3-stelligen Betrag.
Trotz mehrerer Anfragen per Telefon und Email geht es es einfach nicht voran. Hier kann ich leider keinen Stern vergeben. Aus diesem Grund zusammen nur 2 Sterne.