ssw-tuning

ssw-tuning

Briesen, Deutschland

über ssw-tuning
Schon seit meiner Jugendzeit beschäftige ich mit Simson Mopeds . Aufbauen Umbauen und Tunen sind meine Stärke. Ich war auch im Motorsport aktiv. Nach der Wende ist alles etwas eingeschlafen.

Irgendwann kam es durch die Kinder zur Wiedererweckung und seit 2006 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Wir bieten sämtliche Ersatzteile für alle Simson und MZ Fahrzeuge an.

Auch das Regenerieren der Motoren ist in unserer Werkstatt möglich. Und dann natürlich das Tuning, vor allem Simson Zylinder bieten wir in verschiedenen Ausführungen an. Für den Otto Normalverbraucher, der einfach nur ein wenig schneller fahren möchte oder für den Sportbereich. Wir stehen unseren Kunden auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite, geben Tipps zum korrekten Einbau und zu den Einstellungen. Auch komplette Sets, mit passendem Auspuff und Vergaser haben wir im Programm.
Kontaktssw-tuning@t-online.de033607-474330
Am Spitzen Berg15518 BriesenDeutschland
Kategorien
Auto & Motorrad
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenPay PalRatenkaufRechnungVorkasse

ssw-tuning hat 7 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.43 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035193.