Springlane

Laura S.

Kunde "Laura S." schreibt folgende Bewertung:

Ich habe mir Milchaufschäumer Mia Ende November bei Springlane bestellt. Ein paar Tage später habe ich das Produkt erhalten.
Leider war das Gerät deutlich zerkratzt und hat Gebrauchsspuren aufgewiesen - eindeutige B-Ware!

Nachdem ich den Kundenservice kontaktierte, wurde mir der Standard einer Retoure angeboten.

Das retournierte Paket lag 4 Tage bei Springlane im Lager - meine neue Bestellung, aber nicht auf dem Weg zu mir. Erst nach Rückfrage, wurde es einen Tag später versendet. Gut zwei Wochen nach Bestellung sollte ich nun mein unversehrtes Produkt erhalten.

In der ersten Nachricht wurde mir versichert, dass es nicht der Standard sei beschädigte Produkte zu versenden und sogar das Lager würde nochmal informiert.
Scheinbar ist dies nicht geschehen, denn ich erhielt ein Produkt, welches noch mehr Kratzer und Gebrauchsspuren aufwies als das Erste!

Nachdem ich den Kundenservice per Email und Telefon nochmals kontaktierte, wurde mir leider wieder nur der Standard einer Erstattung oder Ersatz angeboten!

Als Kunde hab ich einen Mehraufwand & habe keine 100%ige Leistung erhalten. Eine angemessene Kompensation - Fehlanzeige!

Springlanes Interesse Kunden zu halten ist gleich null - sehr schade!

15.12.2020