Naumburg, Deutschland

1 Sterne< 1%
über Sportolino.deScreenshot der Shop-Webseite von Sportolino.de
Sportolino.de ist der Online-Shop des Naumburger Sporthauses Höss, Ihrem Intersport Fachhändler. Wir bieten in unserem Onlineshop Sportolino.de eine Vielzahl von Sportartikeln aus den verschiedensten Bereichen wie zum Beispiel Aerobic, Badminton, Basketball, Bergwandern, Eislaufen, Fitness, Fußball, Geräteturnen, Handball, Klettern bis hin zu Kampfsport, Leichtathletik oder Nordic Walking. Egal, ob Mountainbike, Ski, Schwimmen, Squash, Tischtennis, Trekking oder Volleyball - bei Sportolino.de findet Jeder sein spezielles Angebot an Marken- oder Qualitätsprodukten.
Kontaktchristian.hoess@sportolino.de03445738105034457381959
Franz-Julius-Hoeltz-Strasse 30a Sporthaus Höss GmbH06618NaumburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Sportolino.de hat 220 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001220.