Erfahrung zur Erstbestellung Online : 25% der im Onlineshop bestellten Kleidungsstücke waren nicht lieferbar, obwohl online als lieferbar angezeigt. Kreditkartenzahlungsmöglichkeiten sind verwirrend dargestellt, bei Bestellung auf Rechnung wird plötzlich eine Anzahlung ( Erhalt einer Aufforderung per Email ! ) fällig, obwohl dies nicht in den Geschäftsbedingungen erwähnt ist.
Die Kontaktaufnahme zur Telefonhotline : 14 Cent pro Minute Kosten und man hängt dann mind. 10 Minuten in der Warteschleife. Am Telefon werden Versprechungen gemacht ( z.B. Erlass der Versandkosten ), die aber nicht mit Email bestätigt und dann auch nicht eingehalten werden ...
Positiv : Die bestellte Ware kam relativ schnell an.
Aber : die Materialien der Kleidungsstücke sind teilweise minderwertig, Größen sehr unterschiedlich ausgelegt und dem Ganzen die Krone aufsetzend : dabei eine teure Softshelljacke, im Onlineshop dargestellt und beschrieben - im Original minderwertig gestaltet, andersfarbig und fehlende Artikelmerkmale - aber selbe Artikelnummer und selber Preis.
Daraufhin Onlineshop kontaktiert und Reklamation der Ware versucht ( auf der Telefonhotline wird groß Werbung damit gemacht, dass Kontakt per Email schnell und reibungslos funktionieren solll ... ) und innerhalb von 10 Tagen keinerlei Antwort ! es blieb nur die Möglichkeit, das Ganze Zeug zurück zu senden !
Megaschlechter Kundenservice !!!