Dieser Anbieter glänzt durch schlechten Service und fadenscheinige Ausreden!
Da ich jemand bin, der sich Geschenke gut überlegt und diese rechtzeitig besorgt, ist es sehr ärgerlich, wenn die Bestellung eine Woche vor Weihnachten grundlos storniert wird.
Ich habe am 26.11 eine Bestellung mit einem -50% Rabattcode getätigt. Nachdem meine Bestellung am 16.12 noch immer nicht versendet wurde, habe ich mir erlaubt, höflich nachzufragen, wann meine Ware versendet wird, da es als Weihnachtsgeschenk gedacht war. Als am nächsten Tag ein standardisiertes Mail kam, dass meine Bestellung storniert wurde, da die Produkte nicht mehr lagernd sind, habe ich im Onlineshop gesehen, dass die Produkte auch weiterhin noch als lagernd gekennzeichnet sind und auch der Servicemitarbeiter am Telefon bestätigte mir die Verfügbarkeit. Nachdem ich ihn gebeten hatte dieses Problem für mich zu lösen, da ich kein Mail schreiben wollte, legte er einfach auf!
Somit schrieb ich erst ein Mail - immer noch sehr freundlich - und bekam wieder eine standardisierte Antwort, dass die Produkte nicht mehr lagernd sind. Nach einem längeren Mailverkehr, wo sich die Gründe für die Stornierung zwischenzeitlich geändert haben und auf meine Antworten nicht wirklich eingegangen wurde, gibt es offenbar keine Lösung für dieses Problem! Sehr traurig für das Unternehmen und ärgerlich so kurz vor Weihnachten! Danke für NIX!