sport-klausmann.de

befriedigend

Zelt

Kunde "Zelt" schreibt folgende Bewertung:

Der Inhaber versteht den Unterschied zwischen Lieferzeit umd Versanfzeit nicht. Der Service antwortet ohne Zusagen zu machen oder es kommt gar keine Antwort. Angeblich lagernder Artikel 6 Werktage nach PayPal-Zahlung nicht versendet. Unverständlich!
20.07.2017

Händler "sport-klausmann.de" schreibt:

Wie wir bereits am 21.7. geschrieben haben:
Unser Kunde Herr H. wurde rechtzeitig darüber informiert, dass der Helm durch einen EDV-Fehler im Lagerbestand nachbestellt werden musste. Er wusste, dass es zu 2 Werktagen Lieferverzug kommt, hat jedoch trotzdem innerhalb dieser Zeit sich entschieden, zu stornieren. Der Helm hätte mit 2 Werktagen Lieferverzug versendet werden können...daher für uns nicht nachvollziehbare, falsche und unfaire Bewertung !

26.07.2017

Kunde "Zelt" schreibt:

Sie lügen damit, dass Sie mich über eine Verzögerung informiert hätten. Sie haben ganz im Gegenteil gesagt Sie würden die angezeigte Lieferzeit einhalten. Sie lügen damit, dass Sie mir 2 Werktage Verzug angezeigt hätten. Ich habe nie eine Meldung erhalten. Sie lügen damit, dass die Lieferung nur 2 Werktage Verzug gehabt hätte. Es wären mindestens 3 gewesen. Sie lügen damit, dass ich nach 4 Werktagen storniert hätte. Es war am Ende des 5. Wetktages, also somit nach dem notwendigen Versandzeitpunkt, damit die Lieferung am 6. Werktag hätte klappen können. Ich bitte darum, dass Sie dagegen vorgehen, damit Ihre Lügen aufgedeckt werden!
27.07.2017

Händler "sport-klausmann.de" schreibt:

Es ist schade, dass der Kunde versucht, uns mit allen Mitteln schlecht zu machen und es mit der Wahrheit nicht genau nimmt. Sorry, aber das ist so nicht in Ordnung. Wir werden den Fall weiter leiten und uns hier öffentlich nicht mehr an dieser verlogenen Schmutz-Kampagne beteiligen.
27.07.2017