Bewertung I02388561 zu:Sport-Klausmann

27.7.2017, 08:28

Eine völlig unfaire Bewertung, da der Kunde stets über die Lieferung informiert wurde und nach 4 Werktagen von sich aus storniert. UNS ist der Unterschied Lieferzeit + Versandzeit klar...nur der Kunde zeigt keinerlei Verständnis. Das mit "gelogen" ist eine Rufschädigung, gegen die wir wohl vorgehen werden müssen. Da kann man nur den Kopf schütteln...

27.7.2017, 11:06

Es ist schade, dass der Kunde versucht, uns mit allen Mitteln schlecht zu machen und es mit der Wahrheit nicht genau nimmt. Sorry, aber das ist so nicht in Ordnung. Wir werden den Fall weiter leiten und uns hier öffentlich nicht mehr an dieser verlogenen Schmutz-Kampagne beteiligen.

26.7.2017, 13:31

Ich habe den Helm am 13.07.2017 22:48:46 bestellt und mit PayPal direkt bezahlt. Der Helm war als lagernd angezeigt und es war eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angegeben. Am Abend des 17.07.17, also dem dritten Wetktages danach habe ich eine Anfrage geschrieben, ob der Helm versendet wurde, da sonst die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden kann. Die Antwort lautete: "vielen Dank für Ihre mail. Wir haben derzeit wie im Shop angezeigt bis zu 4 Werktage Lieferzeit, so dass der Helm morgen versendet werden sollte. Vielen Dank für Ihre Geduld !" Mir wurde also keinesfalls eune Verzögerung angezeigt, sondern ein Versand am 18.07.17 versprochen, wodurch die angegebene Lieferzeit schon nicht mehr hätte eingehalten werden können. Nachdem am 18. und 19.07.17 gar keine Nachricht kam, habe ich am 19.07.17 21:58 Uhr die Stornierung gefordert. Erst nachdem ich am 20.07.17 um 08:09 Uhr das Geld zurück bekam, kam anschließend (08:15 Uhr) die Stornierung mit dem Hinweis auf einen nicht lieferbaren Artikel. Eine Lagerdifferenz wurde mir nie angezeigt. Und Lieferzeit ist laut Rechtsprechung die Zeit, bis der Artikel beim Kunde ist umd nicht die Zeit, bis er versendet wird. Weil der Geschäftsführer dies nicht verstanden hat, ist die Veröffentlichung meiner Bewertung sehr wichtig.

26.7.2017, 16:57

Ich wurde weder über einen Lieferverzug, noch über einen Liefertermin informiert. Auf meine Nachfrage am 17.07.17 hin wurde mir mitgeteilt, dass der Hrlm am 18.07.17 versendet werden soll. Bis inklusive dem 19.07.17 wurde der Artikel nicht versendet. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Das ist die Wahrheit. Zwei Tage Verzug hätte bedeutet, dass der Artikel am 20.07.17 hätte geliefert werden müssen. Dies ist unmöglich, wenn er am 19.07.17 noch nicht versendet war. Daher sind 2 Tage Verzug ebenfalls gelogen und die Bewertung völlig korrekt.

27.7.2017, 09:31

Sie lügen damit, dass Sie mich über eine Verzögerung informiert hätten. Sie haben ganz im Gegenteil gesagt Sie würden die angezeigte Lieferzeit einhalten. Sie lügen damit, dass Sie mir 2 Werktage Verzug angezeigt hätten. Ich habe nie eine Meldung erhalten. Sie lügen damit, dass die Lieferung nur 2 Werktage Verzug gehabt hätte. Es wären mindestens 3 gewesen. Sie lügen damit, dass ich nach 4 Werktagen storniert hätte. Es war am Ende des 5. Wetktages, also somit nach dem notwendigen Versandzeitpunkt, damit die Lieferung am 6. Werktag hätte klappen können. Ich bitte darum, dass Sie dagegen vorgehen, damit Ihre Lügen aufgedeckt werden!