SPITZE-MOEBEL

mangelhaft
1,00/5

projahn

Bewertung
IA0001246196

Kunde "projahn" schreibt folgende Bewertung:

 Habe am 6.1.2015 eine TV-Wandhalterung bestellt. Blöderweise habe ich, um Nachnahmekosten zu sparen, mit Vorauskasse bezahlt. Das Teil wurde nicht geliefert. Seit 20.1.2015 versuche ich den Verbleib der Lieferung nachzugehen. Vergeblich ! Nachfrage per E-Mail kein Erfolg. E-Mail-Adresse gibt es nicht,oder nicht mehr. Auch die Webseite von Spitze-Möbel gibt es nicht,oder nicht mehr ! Die Telefonnummer auf der Rechnung gibt es nicht. Wählt man die Nummer heißt es : Kein Anschluß unter dieser Nummer. Wählt man die Handynummer die auf der Rechnung stand heist es immer : Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Die Adresse auf der Rechnung des Inhabers wurde mittlerweile geändert. Nach Auskunft meiner Bank kann das Geld nicht mehr rückgefordert werden, es ist weg. 
01.02.2015

Bestelldetails

Bestelldatum 06.01.2015 Lieferdatum 16.01.2015
Erhaltdatum Keine Angaben