Spielzeuggalaxie

micatobi

IA0000010840

Kunde "micatobi" schreibt folgende Bewertung:

Ich kann mich den vorherigen negativen Bewertungen nur anschließen. Es handelt sich offenbar um eine Masche: Erst Geld kassieren, wenn der Kunde dann nach der Lieferung fragt, wird behauptet, das Paket sei verloren gegangen (kommt erstaunlich oft vor, nicht wahr?), Geldrückgabe wird angeboten, aber als auch das nicht ankommt, hat es angeblich eine Rückbuchung gegeben. Beweise für diese wiederholten abenteuerlichen "Pannen"? Fehlanzeige! Nun soll ein Scheck unterwegs sein. Wer´s glaubt ...
22.10.2008

Händler "Spielzeuggalaxie" schreibt:

Es handelt sich hier um eine Ansammlung von ungerechtfertigten und unbewiesenen Behauptungen, die den Verdacht der üblen Nachrede nahelegen. Sicherlich kann es bei der Abwicklung von Bestellungen zu Problemen kommen (z.B. die Lieferadresse ist falsch, das Paket wird beschädigt, die Lieferung wird nicht von der Post abgeholt, das Paket geht auf dem Versandweg unter...), derartige Unterstellungen damit zu verbinden, ist jedoch unlauter. Für in unserem Verantwortungsbereich entstandene Probleme bitten wir um Entschuldigung und Verständnis. Diese liegen aber in diesem Fall nicht vor. Wir setzen auf Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Qualität!
28.10.2008

Ich habe mein Geld zurück, trotzdem bleibe ich bei der Einschätzung, dass Spielzeuggalaxie kein seriöser Verkäufer ist. Nachweise für die von ihm behauptete Zusendung, Nachforschung, Überweisung gibt es jedenfalls nicht. Dass viele Kunden - auch in anderen Portalen nachlesbar - dieselben Erfahrungen gemacht haben wie ich, spricht für sich.
18.11.2008

Fazit des Händlers "Spielzeuggalaxie"

Mangelnde Bereitschaft des Kunden zum Dialog, zu ergebnisorientierter Konfliktlösung, sowie zur objektiven Sachverhaltaufklärung der hier unbewiesenen Vorwürfe lassen seine Aussagen in einem trüben Licht erscheinen.

Dankenswerterweise beurteilen unsere Kunden unseren Service -auch in anderen Portalen nachlesbar- in einer breiten Mehrheit völlig anders als dieser augenscheinlich etwas schwierige Fall! Wir bedauern dennoch sehr, dass dieser Kunde bei allem Bemühen nicht völlig zufrieden gestellt werden konnte.

Geben Sie uns die Chance, uns zu verbessern und schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an, wenn Sie etwas nicht gut finden. Wir kümmern uns gerne um Lösungen!

18.11.2008

Bestelldetails