Ich hatte einen Fernseher bestellt:Samsung LE-32 R 71 B und einen DBV-T Receiver: TechniSat Receiver DigiPal 2. Angegeben war: Lieferzeit: ca. 2 bis 4 Tage nach Zahlungseingang. Geldüberweisung war am 9.3. Am 15.3. habe ich beim Shop angerufen, wie der Stand der Lieferung ist. Antwort: Geldeingang wäre erst am 14.3. gewesen, Auftrag würde bearbeitet. Am 21.3. habe ich nochmals angerufen und nach dem Stand der Lieferung gefragt. Antwort: Sie würden sich erkundigen und mich zurückrufen. Dies passierte dann einen Tag später mit der Auskunft, dass der Fernseher auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar sei. Man bot mir andere Fernseher an, die ich natürlich nicht haben wollte. Daraufhin haben wir uns geeinigt den Auftrag zu stornieren. Am 23.3. habe ich meine Kontonummer per Mail geschickt, um mein Geld (Vorkasse) zurückzubekommen. Am 2.4. habe ich angerufen, wo das Geld bleibt. Danach war es am gleichen Tag auf meinem Konto. Insgesamt also ganz miserabel: Keine Ware, Auskunft nur auf Nachfrage, Rückerstattung des Geld sehr spät. Folglich: nie wieder !