Bewertung I03517495 zu:Solardirekt24

3.11.2021, 11:02

Sehr geehrte Kundin, schade, dass Sie sich nicht mit unserem Kundendienst in Verbindung gesetzt haben. Wir hätten Ihnen hier gerne weiter geholfen. Bisher ist eine so große Differenz in der Menge noch nicht vorgekommen. Die Kanister werden automatisch abgefüllt und wir erhalten diese so vom Hersteller.

4.11.2021, 13:52

Sehr geehrte Damen und Herren, an Ihren Kundendienst habe ich in diesem Moment nicht gedacht gehabt. Der Kanister hat an der schmalen Seite kurze Striche im gleichbleibenden Abstand. Deute diese als Füllstandsmarkierung, pro Strich 1 Liter. Füllstandsmenge war etwa hälftig zwischen vorletztem und letztem Strich. War ohne gezielt auf den Kanister und die Markierungen zu sehen sehr auffällig und sprang mir sofort ins Auge. Ich denke eine Warenausgangsprüfung beim Lieferanten, wie auch eine Wareneingangsprüfung und Schulung Ihres Personals stellt dieses Problem ab. Ausserdem nehme ich an, dass bei Ihnen der Kanister nicht automatisch verpackt wurde, somit also einer Ihrer Mitarbeiter den Kanister in Händen hatte und die geringere Füllstandsmenge hätte sehen können/müssen. Mit freundlichen Grüssen.