SOFT-ON

befriedigend

marcjoe

Kunde "marcjoe" schreibt folgende Bewertung:

Ware war entgegen der Angabe auf der Kauflux Seite nicht verfügbar. Über diesen Umstand wurde ich allerdings nicht vom Shop informiert. Ich habe weder eine Bestätigungsemail vom Shop erhalten noch eine sonstige Benachrichtigung. Auf Anfrage nach 4 Tagen hin wurde mir gesagt der Artikel wäre nicht lieferbar, da nicht vorrätig. Ich würde am nächsten Tag über den Liefertermin informiert werden.
1 Stunde später bekam ich dann eine Email die Bestellung wäre storniert worden, kurz darauf erhielt ich über Paypal mein Geld zurück.
Dadurch habe ich 5 Tage verloren, in denen ich den Artikel, wäre ich rechtzeitig informiert worden, schon anderorts hätte kaufen können.

12.11.2009

Händler "SOFT-ON" schreibt:

Es werden 2 mal die Woche updates vom System gemacht da kann vor Kommen das mal eine Ware nicht mehr Lieferbar ist bei 6000 Artikel und dann dauert das auch ca 12 std bis das System die Aktuell sichtbar macht der Kunde hat sein Geld von uns bekommen
13.11.2009

Daß die Ware nicht lieferbar ist kann vorkommen, es wäre jedoch wünschenswert darüber informiert zu werden, und das nicht erst auf eigenen Anruf nach 4 Tagen. Ich hoffe jedoch dass dies ein einmaliges Versehen war. Der Telefonkontakt selbst war sehr freundlich und mein Geld hatte ich wie beschrieben unverzüglich wieder. Die unten angegeben Bewertungen treffen allerdings nicht für Soft-on sondern für Kauflux zu, da ich auch über dieses Portal bestellt habe. Ich glaube sogar dass dieses. Problem gar nicht erst aufgetaucht wäre, hätte.ich die Ware direkt bei Soft-on bestellt. Von daher tut mir die negative Bewertung leid.
13.11.2009

Fazit des Händlers "SOFT-ON"

mann muss auch sehen ob es Werktage sind wenn sowas Freitags passiert können wir erst Montags Reagieren

14.11.2009

Bestelldatum 29.10.2009 Lieferdatum Keine Angaben