Worms, Deutschland

< 1%
< 1%
über socken-und-mehr
socken-und-mehr.de der Sockenshop im Internet hat sich spezialisiert auf alle Artenvon Socken und Strümpfen.Stöbern Sie durch unser umfangreiches Sortiment, um die neuen, treuen Begleiter fürIhre Füße zu finden.Wer seine Füße verwöhnen möchte, der kann auch bei der Wahl passender Sneaker Socken nichts vernachlässigen. In hoher Qualität, sowohl was die Verarbeitung als auch die Materialwahl anbelangt,versprechen sie ein angenehmes Tragegefühl und erlauben mit luftzirkulierenden Materialien eineoptimale Belüftung am Fuß. Das fühlt sich nicht nur gut an - sondern sieht, je nach gewählter Socke, sogar noch richtig schick aus.

Wenn Sie durch unseren Shop stöbern, werden Sie noch viele weitere Markenartikel entdecken. In unserem Strumpfwarensortimentbefinden sich auch Kniestrümpfe, Strumpfhosen sowie Leggings. Für Damen und Herren gibt es dann auch eine Auswahl an Unterwäsche. Für die kalte Winterzeit verhüllen wir Sie mit schönen Schals, warmen Mützen und Handschuhen damitSie gut gewärmt durch den Winter kommen.

Gerne können Sie im Shop auch in unserer Stickerei vorbeischauen. Hier finden Sie tolle Geschenkideen, die wirindividuell besticken mit Name, Initialen oder Logo. Für viele Anlässe wie z.b. Hochzeit, Taufe oder Geburtstagkönnen wir diese Artikel nach Wunsch personalisieren. Daneben ist es auch möglich große Sockenproduktionen mitFirmen- oder Vereinslogo oder Socken in spezieller Aufmachung, herzustellen. FragenSie uns dazu gerne auch persönlich an, wir beraten Sie gerne.

Als Großhändler von Probiersocken und Einwegsocken sind wir in der Lage all diese Artikel auch in großen Mengensofort auszuliefern.

Wir bieten stets einen hervorragenden Service, denn Kundenzufriedenheit und eine langfristige Kundenbindung sind unsere wichtigsten Ziele. Die Lieferung der bestellten Artikel im Shop, ist ab 39,90 Euro versandkostenfrei. Wenn einArtikel nicht gefällt ist die Rücksendung kostenfrei. Rücksendungen werden umgehendbearbeitet und das Geld zurückerstattet.Wir bieten die Zahlungsarten Vorkasse, Paypal, Rechnungskauf, Kreditkarte an. Die Lieferung innerhalb Deutschlands und ins Ausland erfolgt per DHL und Deutsche Post, daher ist auch die Lieferung an Packstationen möglich.

Da wir auch ein Ladengeschäft haben, freuen wir uns selbstverständlich auch auf Ihren Besuch. Wenn Sie in derNähe wohnen, dann kommen Sie auch gerne mal bei uns vorbei.
Kontaktbentini@socken-und-mehr.de06247-9979110
Uferstraße67551 WormsDeutschland
Kategorien
Bekleidung
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

socken-und-mehr hat 998 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.82 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034573.