socken-und-mehr

chris

Kunde "chris" schreibt folgende Bewertung:

NIe wieder!!! Keine Termingerechte Lieferung,nur inkompetentes Handeln und man wird am Telefon abgewürgt, Bezahltes Geld nicht zurückbezahlt!!!
12.04.2022

Händler "socken-und-mehr" schreibt:

Sehr geehrte Kundin, wenn Sie nicht zu Hause sind um Ihr Paket anzunehmen, ist das nicht unser Problem. Wir haben eine Nachforschung gestellt und tun alles, dass Sie Ihr Paket bekommen. Zur Freundlichkeit am Telefon, habe ich Ihnen mehrmals ganz höflich gesagt, dass Sie uns nicht anschreien sollen und wir die Sache ruhig klären. Dies haben Sie mehrmals nicht gemacht und in dieser agressiven Redensweise konnten wir keine vernünftige Unterhaltung führen.
13.04.2022

Kunde "chris" schreibt:

Wenn Sie einen der unfähigsten Dienstleister beauftragen und es allgemein bekannt ist, dass DHL nur mit Subunternehmer arbeitet, die speziell im Raum Stuttgart völlig unzuverlässig sind, dann ist das kein Kundenproblem sondern Ihr Problem. Bei Ihnen zählt ausschließlich das Finanzielle Der Kunde ist Ihnen gleichgültig. Nur weiter so !! Auch lässt die Qualität Ihrer Socken mehr wie zu wünschen übrig. Es gibt eine weitaus Bessere!! Auf jeden Fall haben SIe noch keine Rückzahlung des bezahlen Betrages vorgenommen. Das sind die Fakten.
16.04.2022