Hannover, Deutschland

1 Sterne< 1%
über SNAKEPIT RC
Bei SNAKEPIT RC findest du eine große Auswahl an Produkten von Boom Racing, Team Raffe Co., JX Servo, TP PRODUCTS, Tekin Racing, RC4WD und viele mehr! SNAKEPIT RC ist dein RC Modellbau Shop, der direkt am Puls der RC Scaler/Crawler Szene ist und auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingeht!

Du möchtest einen Scaler dein Eigen nennen, hast aber keine Zeit das Modell deiner Träume selber aufzubauen? Kein Problem, wir übernehmen das gerne für dich! Für weitere Infos kontaktiere uns einfach über unseren Shop oder über unsere Facebook Seite.

SNAKEPIT RC - Where your Scale Adventure begins!
Kontaktinfo@snakepitrc.de
Liasweg 630455HannoverDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalVorkasse

SNAKEPIT RC hat 785 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.95 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033619.