Smoothy® Sitzsack Shop

Smoothy® Sitzsack Shop

Nürnberg , Deutschland

über Smoothy® Sitzsack Shop
Die Sitzsack Möbel Manufaktur Smoothy.de besitzt die weltweit größte Auswahl an Sitzkissen & Sitzsäcken, sowie Hundebetten. Schon immer hat sich Smoothy® hohe Ziele gesetzt - so begann alles mit der Idee einem fast in Vergessenheit geratenen Möbelstück - dem Sitzsack - wieder Leben einzuhauchen. Sitzsäcke hatten von je her einzigartigen Komfort und Flexibilität geboten. Doch Smoothy hörte hier nicht auf, sondern gab dem Ganzen ein außergewöhnlich stilvolles Äußeres. Darüberhinaus weißen alle Smoothy Sitzsack und Hundebett Modelle (egal ob XXL, Rund, Eckig, Sofa, Sitzkissen oder Liege) ein Höchstmaß an Qualität auf. Um diese Premium-Qualität immer gewerkleisten können, setzen wir seit Anfang an vollkommen auf den Standort Deutschland. Sei es die Produktion, das Design, oder aber die Lagerung. Dies gewährleistet nicht nur gleichbleibend hohe Qualität, sondern ist auch dass weiterhin wichtige Jobs in Design & Industrie im Land bewahrt werden. In seiner Vielfalt gibt es bei Smoothy mittlerweile eine solche Vielfalt, dass wirklich jeder genau seinen Lieblings-Sitzsack finden wird. Egal welche Größe (von Junior bis XXL), egal für welchen Einsatzzweck Ihr Sitzsack gedacht ist (Couch-Ersatz, Sessel, Indoor, oder Outdoor) und egal welche Farbe, oder welches Muster gewünscht wird. Für jeden Geschmack gibt es aussreichend Auswahl. Wie alles Gute, hat auch außergewöhnliches Design und Premium Qualität seinen Preis. Auch wir können unsere Ware nicht verschenken - da wir aber seit Anfang an voll auf den Direktvertrieb setzen, sparen wir sämtliche sonst anfallenden Vertriebskosten und verhindern, dass der Zwischenhandel seine teuren Margen mit aufschlägt. Gerade bei Möbel macht der Zwischenhandel häufig bis zu 70% des Preises aus. Diese Preisersparnis geben wir an unsere Kunden weiter! Wir von Smoothy sind so überzeugt von der Qualität unserer Möbel, dass wir auch im Service Großes bieten: Wir verschicken versandkostenfrei, bieten gleichzeitig 90 Tage Geld-zurück-Garantie und und außerdem eine 30 Jährige, fast lebenslange Garantie auf unsere Sitzmöbel. Die besten Möbel, mit dem besten Preis & bestem Service - das sind Sitzsäcke von Smoothy. Smoothy.de - The Bean Bag Company!
Kontaktwebmaster@smoothy.de01803 1188 6606601805 233633 19000
Leyher Str. 54Inh. Torsten Mayer90431 Nürnberg Deutschland
Kategorien
Haushalt
Möbel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressDinersMastercardRechnungVisaVorkasse

Smoothy® Sitzsack Shop hat 17 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.68 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016365.