Hallo Herr Schmidt, nochmals meine Antwort auf Ihre Vorwürfe, die in dieser Form nicht korrekt sind... Es wäre fair, diese Bewertung wieder zu entfernen, v.a. da die Verzögerung nicht im ursächlichen Sinn unsere Schuld war. Am 14. wurde Ihr Paket außerdem versandt.
Wir bedauern jede Kundenunzufriedenheit sehr, ABER ganz so war es in diesem Fall auch nicht: 1. Kunde hat am 31. um 1:04 Uhr bestellt mit dem Zahlungswunsch Lastschrift, den wir ihm leider nicht gewähren konnten aufgrund vorliegender Informationen. 2. Eine entsprechende Information ging dem Kunden am selben Tag um 13:10 Uhr zu samt einer Einladung, doch Vorauskasse zu leisten auf ein Bankkonto oder zu stornieren, wir würden die Bestellung 8 Tage in Evidenz halten. 3. Daran hielt sich der Kunde nicht, sondern schickte uns das Geld am 3., also 4 Tage später kurz nach Mitternacht via PayPal. 4. Da das PayPal-Konto natürlich nicht für den Empfang von Vorauskassen eingerichtet ist (deswegen geben wir ja eine Bankverbindung bekannt, da diese zwei Mal täglich überprüft wird), wurde die Zahlung des Kunden nicht sofort verbucht. Dafür - unseres Erachtens - kann man uns keinen Vorwurf machen, da es ja eindeutig Bankkonto, nicht PayPal hieß. 5. Erst am 7. wurde dann die Zahlung zugeordnet, in der Zwischenzeit kam aber der Auftrag aus der Evidenz. Er wurde dann neu auf Auftrag geschalten. Nachdem dann nicht mehr alle Waren der Bestellung verfügbar waren, Versand erst am 14.
Tut leid, aber das Ganze Procedere hätte auch sang- und klanglos ablaufen können. Jetzt einen persönlichen Rachefeldzug zu starten, bitte, ich kanns nicht ändern... Ich BEDAURE, dass es so gelaufen ist, aber es ist und da waren Sie mitbeteiligt. Wir haben 100.000 Kunden, die größtenteils zufrieden sind. Bei dem Volumen muss es leider nach Plan laufen, damit es klappt. Den Plan haben wir angeboten, die Abweichung davon ging leider schief.