Pforzheim, Deutschland

< 1%
über shop4runners.comScreenshot der Shop-Webseite von shop4runners.com
Bei shop4runners.com findest Du eine große Auswahl aller international renommierten Laufschuhmarken. Wir führen Laufschuhe der Topmarken Brooks, Asics, Saucony, On, Nike, New Balance, Salomon oder Adidas. Wir führen auch die etwas seltenen Marken wie Hoka One One, Altra, Dynafit, Icebug, Newton, Mizuno oder La Sportiva. Auch Laufschuhe aus dem Trail Running Bereich sind bei uns erhältlich. Natural Running Schuhe wie FiveFingers von Vibram oder Barfußschuhe der Marken Leguano oder Vivobarefoot runden unser kompetentes Laufschuhsortiment ab. Neben dem vielfältigen Laufschuhsortiment ist auch ein großes Laufbekleidungssortiment (z.B. Laufhosen, Laufjacken, Laufweste, Laufmützen, Laufhandschuhe, Laufsocken, Funktionsunterwäsche, usw.) von Nike, Adidas, Asics, X-Bionic, Odlo, Gore Running uvm vorhanden. Ob für den versierten Marathonprofi oder ambitionierten Einsteiger, wir haben für jeden etwas zu bieten.

Funktionsunterwäsche von Icebreaker oder Odlo, wie auch Top-Sockenmarken wie Falke und Kompressionssocken von CEP oder Comressports sind bei uns erhältlich. Um Dein Running-Outfit zu vervollständigen bieten wir Dir viele brandaktuelle Zubehörartikel wie Laufbrillen, Laufrucksäcke, Herzfrequenzmesser, Trinkgürtel, Stirnlampen, Schnürsenkeln, usw. in unserem Sortiment an. Auch das Thema Sporternährung ist mit diversen Top Marken wie Sponsor, Ultra Sports, HIGH5, Squeezy oder Maurten im Sortiment bestens vertreten.

Wir bieten Dir stets einen hervorragenden Service, denn die Kundenzufriedenheit und eine langfristige Kundenbindung sind unsere wichtigsten Ziele.

Wir möchten Dich rund um Deine Bedürfnisse fachkompetent beraten. Wir haben einen Schuhberater oder auch einen Größenberater im Onlineshop. Des Weiteren haben wir als weltweit erster Onlineshop eine professionelle Onlinelaufanalyse angeboten.

Die Lieferung der bestellten Artikel ist stets versandkostenfrei. Auch der Rückversand bei einer Rückgabe oder im Falle eines Umtausches ist kostenfrei. Du hast ein verlängertes 111 Tage Rückgaberecht, wir garantieren Dir aber, dass Du innerhalb von 5 Werktagen das Geld für Deine Retoure erstattet bekommen. Bei uns kannst Du sogar bequem und sicher auf Rechnung kaufen. Als weitere Bezahlverfahren bieten wir Zahlung per Vorkasse, PayPal, AmazonPay oder Kreditkarte an. Die Lieferung innerhalb Deutschlands und ins Ausland erfolgt per DHL. Die Lieferung an eine Packstation innerhalb Deutschlands ist auch möglich.

Stellen Dir sich jetzt Dein neues Running-Outfit zusammen und bestelle schnell, einfach, sicher und günstig in dem besten und kompetentesten Onlineshop, wenn es um den Laufsport geht. Solltest Du Fragen haben, kannst Du uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch erreichen oder uns jederzeit eine E-Mail schreiben.
Kontaktservice@shop4runners.com07231 3740070
Dillsteiner Str.75173 PforzheimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

shop4runners.com hat 14774 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.76 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022910.