shop4runners.com

Manu

Kunde "Manu" schreibt folgende Bewertung:

Meine bisher erste Rückgabe eines Laufschuh.

Nach Rücksendung des Schuh "La Sportiva Unika" aufgrund schlecht verarbeiteter Nähte und der damit eingehenden Blasenbildung wurde mir dieser wieder zurückgesendet mit der Antwort:

Der Grund, dass du Blasen bekommst mit dem Schuh, liegt nicht am Produkt.
Es bedeutet, dass der Schuh nicht für deinen Fuß geeignet ist. Das ist leider die Gefahr beim Online kaufen - da du die Schuhe nicht vorher im Laden probieren kannst.
Wir haben zum Vergleich anderen Schuhe von deinen Artikel genommen und festgestellt, dass alle Nähte genauso sind, wie bei deinen Schuh.
Aus diesem Grund ist keine Reklamationsannahme möglich, da kein Produktions- oder Materialfehler vorliegt.

Über eine vorherige Kundenkommunikation hätte ich mich vor der Rücksendung sehr gefreut, deshalb bewerte ich den Kundenservice als Mangelhaft.

Ich laufe monatlich zwischen 400-500 Kilometer, selbst dicke Socken und schmieren mit Hirschtalg konnten die Blasenbildung nicht vermeiden. Zudem hatte ich schon diverse Laufschuhe von La Sportiva. Nach der oben genannten Aussage kann ich den Schuh "Unika" von La Sportiva niemandem weiterempfehlen.

15.09.2019

Letzte Bewertungen