adidas * Shop

ausreichend

Hartaberfair79

IA0001128954

Kunde "Hartaberfair79" schreibt folgende Bewertung:

Ich verstehe nicht, warum meine Bewertung NICHT zu sehen ist. Also auf ein Neues.
Habe erst nach Käuferschutz über PAYPAL mein Geld für 2 Retouren zurück erhalten.
ADIDAS ist in meinen Augen absolut unseriös!
Vorfall (kurz und knapp):
Bestellt - Bestellung erhalten - Teil/Retoure- Adidas hat Retoure erhalten- Bestätigung via Mail- Geld wird zurück gezahlt-
So einfach hätte es sein können. Das Geld wurde NIE zurück erstattet, obwohl ja via eMail bestätigt.
Nach ein paar Tagen und etlichen Mailkontakt, als auch telefonischer Rücksprache mit ADIDAS hat sich NICHTS getan.
1. Betrag 89,82 Euro
2. Betrag 123,95 Euro
Habe dann einen Käuferschutzantrag gestellt. ADIDAS hat einige Tage NICHT reagiert und dann kam eine Mail, allerdings NICHT über Paypal, sondern als Antwort auf meine zahlreichen Rückfragen bei ADIDAS.
Ich sollte die Käuferschutzanträge schließen, da ansonsten keine Möglichkeit einer Rückzahlung besteht. Angeblich ein sog. "Chargeback Status", seitens Paypal.
Ich, dumm und naiv wie ich bin habe die Anträge geschlossen, in der Hoffnung endlich mein Geld zurück zu bekommen. Na ja, dachte bei ADIDAS, bei SOLCH Unternehmen kann ja nichts schiefgehen. Denkste! Geld kam immer noch nicht. Nach gefühlter 200 sten Mail meinerseits erneut eine Antwort von ADIDAS
-Original-Zitat aus der eMail :
"vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an adidas.
Wir haben Ihr Geld nicht bekommen. Deswegen können wir es auch nicht
zurückerstatten. Das sollten Sie mit Paypal klären.
Mit freundlichen Grüßen"
OHNE WORTE!!! Was für eine unverschämte Aussage! Meine Hlsschlagader war zum zerbersten angespannt!
Direkt angerufen bei ADIDAS. Angeblich wieder ein "Chargeback-Status" bei Paypal.Das Geld wurde angeblich KOMPLETT von Paypal zurück gebucht. Blabla. Einen Teamleiter wollte sie mir nicht geben. Eine Entschuldigung für solch dumme Mail einer Mitarbeiterin befand sie auch als überflüssig.
Anruf Paypal. Der super freundliche und kompetente Mitarbeiter hat keinen Vermerk von einen "Chargeback-Status" in meinem Kundenkonto sehen können, es wurde auch KEIN Geld von Paypal zurück gebucht von ADIDAS.ADIDAS könne das Geld EIGENTLICH direkt zurück buchen. Er konnte zudem die Aussagen von ADIDAS selbst nicht fassen und hat erneut 2 Käuferschutz-Anträge aufgemacht, obwohl ich beide (nach DRUCK von ADIDAS) bereits geschlossen habe. Sehr kulant und fair von PAYPAL, sei an dieser Stelle mal angemerkt.
Nach erneuten 11 TAGEN hat ADIDAS eine Rückzahlung angeboten. ENDLICH habe ich mein Geld zurück erhalten.
Hätte ich nicht diesen freundlichen Mitarbeiter von Paypal gebaht, dann hätte ich bis jetzt nicht das Geld zurück.
Hätte eine Anzeige wegen Betrugs machen müssen. Unglaublich was mir dort widerfahren ist.
ADIDAS. DEFINITIV NIEEEEEEEEEEEEEEEEEE wieder!!!!!

14.09.2014

Bestelldetails