Kamenz, Deutschland

Akustik-Center Gelenau UG (haftungsbeschränkt)
über Akustik-Center Gelenau UG (haftungsbeschränkt)Screenshot der Shop-Webseite von Akustik-Center Gelenau UG (haftungsbeschränkt)
Das Akustik-Center ist spezialisiert für innovative Technik. Neben allen gängigen Marken im Bereich Beschallung, Beleuchtung, Sat Technik, etc., bieten wir Ihnen herrvoragende Qualität und professionelle Beratung zu guten Konditionen. * ab 25,- Euro Versandkostenfrei * professionelle Beratung * 14 Tage Rückgaberecht * Reparaturservice * kein Mindestbestellwert * 2 Jahre Garantie * 10 Jahre Erfahrung * Hauseigene Fertigung Mit unserer Preisgarantie finden Sie Ihr Wunsch-Equipment immer zum besten Preis. Tausende Kunden sind der Beweis für guten Service und günstige Preise.
Kontaktinfo@akustikcenter.de03578/78448003578/784481
Nordstrasse01917 KamenzDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Akustik-Center Gelenau UG (haftungsbeschränkt) hat 196 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020064.