Bewertung IA0000051884 zu:Shisha Palace

N
NotOk
5.2.2010, 22:41

Gebrauchte Ware als Neuware verkauft. Bei der Retour dann auch noch versucht das als meine Verbrauchsspuren darzustellen. Die Kosten für das Retourpaket das ich selber zahlen musste nicht zurücküberwiesen.

Mir geht es dabei nicht um 5€ Porto. Mir geht es darum das gebrauchte, teilweise unvollständige Ware als Neuware verkauft wurde und der entsprechende Umstand bei der Retour. Wenn diese negative Bewertung eine bessere Kontrolle der Ware zur Folge hat, so soll mir dies gerne 5€ Porto wert sein.
Antwort von Shisha Palace
Das Geld wurde nach zweiter Kontrolle zurück überwiesen, bei den Versandkosten wurde von unserer Mitarbeiterin nichts vermerkt ob hier der Beleg beigelegt worden ist und die Versandkosten angegeben wurden, sonste werden wir Ihnen diese selbstverständlich auch zurücküberweisen.
Antwort von Shisha Palace
Wie wir Ihnen schon geschrieben haben wurde die Ware vorher getestet, ob diese einwandfrei funktioniert. Es sind dadurch Gebrauchsspuren auf dem Gerät entstanden, welche wir bei der ersten Überprüfung als Ihre angesehen haben. Bei der zweiten Überprüfung haben wir aber festgestellt, dass diese von unserem Test stammt, da kein Geruch oder Reste von Tabak zu erkennen waren, was bedeutet das diese Ware nur zu Testzwecken benutzt wurde und daher keine B-Ware ist. Wir machen diese Test bei allen E-Kohlen, da viele wegen Herstellerfehler nicht funktionieren und wir dem Kunden eine einwandfreie Ware senden möchten.
Reaktion
11.2.2010, 14:49