Bewertung I02497397 zu:Shisha Palace

N
Nes
5.2.2018, 11:44

Die Qualität von der Shisha sowie ihre Bedienbarkeit sind eine einzige Zumutung. Der Preis ist dafür total überteuert.

Antwort von Shisha Palace
Wir haben Ihnen per Email schon ausführlich geantwortet und Ihnen auch Tipps gesendet, wie Sie die Wasserpfeife benutzen können. Die Shisha wurde Ihnen genau so gesendet wie diese im Online-Shop auch angeboten wird. Sollte ein Produkt (ungebraucht) Ihren Ansprüchen nicht genügen können Sie dieses natürlich zurücksenden.
Antwort von Shisha Palace
Wir haben nur auf Ihre Bewertung geantwortet. Wir haben Ihnen bei Email ja weitere Tipps zugesendet für die Bedienung. Da es eine moderne Wasserpfeife ist, mit einer speziellen Form, ist die Handhabung nicht 1:1 von normalen Wasserpfeifen zu übernehmen. Dies ist auch der Grund für den höheren Preis, da durch geringere Stückzahl und keine Masserfertigung der Preis höher ist als bei normalen Modellen.
Ich habe ja nicht den Kundenservice perse kritisiert und verstehe nicht, warum sich der Shop nun über meine Bewertung beschwert. Die Qualität des Artikels selbst ist schlecht und der Preis dafür verglichen zu anderen Wasserpfeifen völlig überteuert. Wenn der Shop Eigentümer keiner negativen Bewertung zulässt, sollte er überhaupt keine Bewertungen anfragen. Schließlich hatte ich selber nichts davon, außer meine Zeit dafür zu opfern. Die Beschreibung und Artikelbilder zum Produkt sind eben völlig irreführend und nicht besonders aussagekräftig.
12.2.2018, 08:12

5.2.2018, 13:48