Bad Sachsa, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über Servietten Wimmel
Unser Servietten-Shop bietet Ihnen mehr als 8.000 verschiedene günstige Servietten und Motivservietten , Zubehör zur Tischdekoration sowie 3D-Bögen und Sticker zum Basteln. Mehr als 400 Sorten bedruckter Taschentücher und über 300 Glanzbilder finden Sie auch in unserem Angebot. Stöbern Sie einfach in unserem großen Sortiment. Falten Sie unsere Papierservietten und verwenden sie diese als Tischdekoration. Oder nutzen Sie die Servietten zum Basteln für Serviettentechnik bzw. Decoupage.
Kontaktinfo@wimmel.de05523 474981205523 4749813
Bahnhofstraße 5637441Bad SachsaDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay PalVisaVorkasse

Servietten Wimmel hat 998 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020060.