Handeloh, Deutschland

1 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über sentura Wohnstudio GmbHScreenshot der Shop-Webseite von sentura Wohnstudio GmbH
www.sentura.de ist der Onlineshop vom sentura Wohnstudio. Unser Schwerpunkt war viele Jahre lang das sentura Wohnstudio in Hamburg (von 1970-2005 als skandinavische Einrichtungen Alstertal GmbH&Co.KG) ein stationäres Einzelhandelsgeschäft mit hochwertigen Möbeln, Leuchten, Accessoires und einer Vielzahl von Artikeln zur Tischdekoration wie Gläser, Schalen und Kannen aus vorwiegend „skandinavischer Wohnkultur“, das wir bis Dezember 2009 betrieben haben. Seit 2010 verkaufen in unserem Onlineshop Artikel von namhaften skandinavischen Herstellern wie Rosendahl, Holmegaard, Royal Copenhagen, iittala, Stelton, Kosta Boda, Louis Poulsen oder Flensted-Mobiles. Bei unser Produktauswahl achten wir neben der Qualität auch auf funktionelles und schickes Design. Wir führen ausschließlich ausgewählte Hersteller von Lampen, Kleinmöbeln, Gläsern, Schalen, Karaffen, Isolierkannen oder Accessoires, sowie zusätzlich auch Mobiles, Uhren und Schmuck skandinavischer Marken, deren Qualität und Design uns überzeugt. Einen Schwerpunkt in unserem Sortiment bilden Gläser - vom mundgeblasenen traditionellen Glas bis zu modernen Whiskygläsern oder dem sog. Nosing Glas - So führen wir zum Beispiel alle bekannten Glas-Serien der Traditionsmarke Holmegaard. Auch funktionale und schöne Kleinmöbel, wie die Gaderobenleiste Knax von Loca oder die ausgefallenen Sternzeichenfiguren von Royal Copenhagen gehören zu unserem Online-Sortiment. Der Online Versand erfolgt schnell, sicher und zuverlässig – mit 14tägigem Rückgaberecht und versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!
Kontaktmarketing@sentura.de04187 609931504187 6099316
Fichtenweg 321256HandelohDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

sentura Wohnstudio GmbH hat 1216 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017849.