Wilhelmshaven, Deutschland

< 1%
< 1%
über send-a-fish - Fisch online kaufenScreenshot der Shop-Webseite von send-a-fish - Fisch online kaufen
www.send-a-fish.de ist eine Marke von Fisch Kalter. Seit 1959 haben wir uns einen Namen an der friesischen Küste gemacht. Frische, Qualität, Service und ein vielfältiges Angebot stehen für uns im Mittelpunkt. Bekannt sind wir für unseren excellenten Räucherfisch, den wir in unserer eigenen Räucherei nach bewährten, traditionellen Verfahren hochwertig veredeln. In unseren Geschäften, Bistros und Verkaufswagen bieten wir hochwertige importierte Meerespezialitäten und fangfrische Produkte direkt von der heimischen Küste. Qualität spricht für sich: Neben unserer Geschäftskundschaft beliefern wir auch den Großhandel und die Gastronomie mit frischem Fisch.
Kontaktmarketing@send-a-fish.de04421 77 13 5604421 3 35 30
Müllerstraßewww.send-a-fish.de26384 WilhelmshavenDeutschland
Kategorien
Essen & Trinken
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalpaydirektRechnungsofortueberweisung.deVisa

send-a-fish - Fisch online kaufen hat 5489 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.81 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017848.