Bewertung IA0001009022 zu:send-a-fish - Fisch online kaufen

13.5.2014, 09:40

Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Feedback! Lob, Kritik und Anregungen sind für unseren Versand send-a-fish.de sehr wichtig, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Zuerst einmal bedauern wir, das einer der 4 gelieferten Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es handelt sich wie in der Produktbeschreibung beschrieben um eine gekochte Königskrabbenbein Sektion von der Königs Krabbe auch Kamtschatka Krabbe genannt (Steinkrabbe) Lat. Bezeichnung: Paralithodes camtschaticus. Habe mir gerade das Produkt noch einmal angeschaut. Die von Ihnen genannte Snow Crab, Lat. Bezeichnung: Chionoecetes bairdi, ist viel heller und hat eine flachere, längere Schere als die Steinkrabbe. Das können sie hier auch noch mal nachlesen: King Crab = http://en.wikipedia.org/wiki/Paralithodes_camtschaticus Snowcrab = http://en.wikipedia.org/wiki/Chionoecetes Das das Fleisch zerkocht war, konnten wir hier bei einer Probe nicht feststellen, möchten wir jedoch im Einzelfall nicht gänzlich ausschließen, da es sein kann, das die Königskrabben nicht gemeinsam gekocht wurden. Von Ihrer Äußerung "Alles in allem kam es mir so vor, da es um in Deutschland eher sehr seltene Produkte geht, als ob es eine Verdummung der Kunden ist die nicht wissen, wie das Produkt eigentlich sein sollte." möchten wir uns hier nocheinmal deutlich distanzieren, da es sich wie schon geschrieben um exakt das Produkt gehandelt hat, welches wir in unserer Produktbeschreibung beschrieben haben. Snow Crabs haben wir nicht im Sortiment. Leider haben Sie sich nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt und den Artikel bei uns reklamiert, selbstverständlich möchten wir sie als Kunden zufriedenstellen. Haben Sie einen Teil der Königskrabbenbeine noch, oder konnten Sie diese noch verwenden? Bitte prüfen Sie das nochmal. Vielen Dank Ihr SAF TEAM