send-a-fish - Fisch online kaufen

ausreichend

Daniel

Kunde "Daniel" schreibt folgende Bewertung:

Der Einkauf bei send-a-fish sollte vor 12:00 Uhr zugestellt werden. Dafür hatte ich 16,90 € Expresszustellung gezahlt. Schlussendlich kam die Sendung um 15:15 Uhr. Der Paketzusteller wusste nichts von einer Expresszustellung. Send-a-fish interessierte die verspätete Lieferung nicht sonderlich. Man wolle “eine Beschwerde bei DPD einfließen lassen” und “die Versandkosten in Höhe von 16,90 € erlassen wir Ihnen dann natürlich in dem Falle auch”. Später kam dann die billige Ausrede “Leider kann ich die Versandkosten bei Ihrer letzten Bestellung nicht mehr ändern”.
Die Nordseekrabben Premium wogen weniger als auf der Verpackung angegeben. Hierüber verliert send-a-fish kein Wort, keine Entschuldigung. Man ist sich seiner Sache sehr sicher. Ob die Nordseekrabben in Deutschland gepult wurden, bezweifle ich.

15.11.2017

Händler "send-a-fish - Fisch online kaufen" schreibt:

Moin lieber Fischfreund. Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Feedback! Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie Ihre Ware nicht pünktlich erhalten haben. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, werden wir Ihrem Konto für den verspäteten Versand eine Gutschrift hinterlegen. Die bereits erhaltenen Premiumkrabben wurden selbstverständlich in Deutschland gepult. Mit besten Grüßen von der Küste, Ihr send-a-fish.de Team.
16.11.2017

Bestelldetails