Bünde, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
über Seifengalerie
Hochwertige Pflege- und Kosmetikprodukte

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Produktsortiment aus den Bereichen Kosmetik, Hand-, Körper- und Fußpflege, Wellness und Seifen. Besonderen Wert legen wir dabei auf die Qualität unserer Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Herstellern finden nur diejenigen Artikel einen Platz in unserem Sortiment, die unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen. Sämtliche Pflegeprodukte aus unserem Onlineshop sind perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden abgestimmt. Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen finden bei uns die passenden Produkte. Namhafte Hersteller wie BAEHR oder RUCK garantieren höchste Qualität. Hinter unserer eingetragenen Marke spaDomi®verbergen sich hochwertige Seifen und Pflegeprodukte aus liebevoller Produktion. Bei der Herstellung legen wir großen Wert auf Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Daher verwenden wir ausschließlich natürliche hochwertige Zutaten. Zudem ermöglicht uns unser ausgeklügeltes Bestell- und Lagerkonzept faire Preise bei schnellen Lieferzeiten.
Kontaktshop@seifengalerie.de05223-652801305223-6528014
Südholzstraße 17832257BündeDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsPay PalVorkasse

Seifengalerie hat 1324 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.8 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034415.