Screenshop e.K.

ausreichend
1,67/5

Marco

Bewertung
I02505428

Kunde "Marco" schreibt folgende Bewertung:

 Vor zwei Wochen habe ich online bei Screenshop ein Austauschdisplay für das IPhone 7 bestellt, dieses ordnungsgemäß eingebaut und festgestellt, dass die Funktion des Home-Buttons beinträchtigt ist bzw. nicht mehr funktionsfähig ist. Nach erneutem Ein- und Ausbau das gleiche Problem. Nachdem ich mein kaputtes Display erneut eingebaut habe, funktionierte dieser wieder einwandfrei. Beim Ausbau des Austauschdisplays ist eins der dünnen Kabel leider leicht angerissen. Folglich habe ich das Dispay zurück gesendet und auf die Fehlfunktion des Displays hingewiesen und meinen Fehler beim Ausbau vermerkt. Leider wurden keinerlei Tests durchgeführt oder andere Lösungen angeboten. Bewusst ist mir, dass der Fehler mit dem gerissenen Kabel auf meiner Seite liegt, jedoch war das Display 1. vorher nicht komplett funktionsfähig und 2. hat man sich dieses nach dem Vorfall mit dem Kabel nicht mehr angeschaut und diesen ausgenutzt. 
17.02.2018

Bestelldetails

Bestelldatum 21.01.2018 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben