Schwab Versand

ausreichend

Nur Verarsche!!!!

Kunde "Nur Verarsche!!!!" schreibt folgende Bewertung:

Haben am 19.06.2020 ein Sofa bestellt und wurden 6 mal vertröstet, dass das Sofa geliefert wird. Nach fast 4 Monaten wurde uns heute mitgeteilt, dass Sie das Sofa nicht mehr beschaffen können, obwohl vom Einkauf zugesichert. Dem Kundenservice Mitarbeitern ist das Egal, da Sie sowieso gekündigt wurden, wie mir die Damen am Telefon sagte.
Das war einfach nur alles verarsche. Da Schwab aber zum Ottokonzern gehört, sollte man dort auch nichts mehr Bestellen.
Der selbe scheiß Laden hat das Sofa jetzt mit 16 Wochen Lieferzeit im Shop drin. Wer wartet schon 16 Wochen. Ist wahrscheinlich auch nicht Lieferbar. So gibt es mittlerweile unzählige Kunden mit denen so verfahren wurde. Aber das wird sich letztendlich am Ottokonzern rächen wenn keiner mehr was bestellt. Es gibt nur ein Hersteller der das Sofa liefert. Wie kann dann Otto das Sofa in 16 Wochen liefern, wenn es laut Schwabversand nicht mehr lieferbar ist.
Wir waren 20 Jahre Schwab Kunde und haben dort für Locker 30.000 € Ware gekauft. Tja nie wieder Otto.

29.09.2020