Der Shop selbst macht einen guten Eindruck, Angebot und Usability sind gut. Doch der beste Shop kann nicht funktionieren, wenn die Menschen dahinter ein Problem haben. Mühsam habe ich über eine Stunde Schulsachen zusammen gestellt und bestellt mit dem Kommentar, man möge, wegen Umzugs, die Sachen ein paar Tage später losschicken. Bezahlt hatte ich mit Paypal. Statt einer Antwort und Rückfrage erhielt ich den Hinweis, man habe die Bestellung storniert, ich solle dann bestellen, wenn ich die Ware empfangen können. Nach Rückruf wurde ich unfreundlichst abkanzelt, man ließ mich nicht zu Wort kommen. Ich beschwerte mich und wollte die Geschäftsführung sprechen, es wurde einfach aufgelegt. Bei nochmaligem Anruf hatte ich dann Herrn Müller als Geschäftsführer an der Strippe, der mich in meiner Aufregung und meinem Ärger nicht ausreden ließ und mir unmissverständlich klar machte, dass ich nerve. Auf meine Frage, ob man die Bestellung erneut ausführen könne wurde geantwortet, wenn ich zehn Euro zahle, würde man diesen Dienst für mich übernehmen. Wenn man eine Anzeige für unprofessionelles und ungehöriges Benehmen stellen könnte, dann würde ich eine machen.