Dillenburg, Deutschland

2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über schreibgefuehlScreenshot der Shop-Webseite von schreibgefuehl
Brockhaus blickt auf eine lange Druckertradition zurück. 1921 wurde das Unternehmen in Wuppertal-Elberfeld gegründet. Seit 1946 hat die Firma ihren Sitz im hessischen Dillenburg. In den Jahrzehnten des Fortschritts der Technik und der Möglichkeiten hat man sich jedoch immer die Grundkenntnisse der schwarzen Kunst bewahrt. Nun möchten wir Ihnen gerne liebevoll gestaltete und handwerklich sauber gefertigte Produkte anbieten, die das Schreibgefühl (wieder)beleben und die Freude an Papier wecken. Seien es schöne, farbenfrohe Schreibtischunterlagen oder Motiv-Aktenordner, Notizwürfel, Notizbücher und -hefte, außergewöhnliche und hochwertige Schreibmappen - unsere Produkte heben sich wohltuend von dem Standardangebot der Büroausstatter und Hersteller von Büroartikeln ab.
Kontaktshop@schreibgefuehl.de+49 2771 8168 0
Industriestr. 3035683DillenburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsBarzahlenPay Palsofortueberweisung.deVorkasse

schreibgefuehl hat 605 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032962.