Schraubenplatz

Schraubenplatz

Holdorf, Deutschland

über Schraubenplatz
Sie finden in unserem Onlineshop Schraubenplatz.de Zubehör für Trapezbleche und andere Wand- und Dachprofile, wie Sandwichprofile, Lichtplatten, etc. Schrauben für Holzunterkonstruktionen, wie auch für Stahlpfetten in verschiedene Ausführungen, Längen und Standard Ral-Farben. Weiterhin haben wir einige spezielle Produkte, wie Kantteile sowie Dichtmaterial, Antikondensvlies und Unterdeckbahnen für jeden Dachdecker, Handwerker und Heimwerker sowie Zimmerleute.– schauen Sie gerne vorbei!
Kontaktshop@nordbleche.de05494 100805494 1009
Turmtannen 8-9Lars Ingvarsson, Nicolas Bengsch, Jens Willemsen, Christopher Schulte49451 HoldorfDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftNachnahmePay PalVorkasse

Schraubenplatz hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.72 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017269.