Bewertung I02898945 zu:Schoggi-Shop24

c
chris
21.2.2020, 20:08

Lieferung seit Weihnachten 2019 ausstehend. Keine Antwort auf Nachfragemails. Habe nun storniert und hoffe mein Geld zurück zu bekommen.

Antwort von Schoggi-Shop24
Kunde hat storniert. Dem Kunden wurde angeboten noch zu warten, da er ein Produkt bestellt hat das wir nicht auf Lager liegen haben da es vom Hersteller selbst in der Schweiz sehr schlecht in ausreichendem MHD zu bekommen ist. Es stimmt nicht daß wir nicht antworten und darin sehen wir einen Rechtsverstoss.
Antwort von Schoggi-Shop24
Es gingen sogar 2 Mails an den Kunden raus. Wir haben die Bestellung trotz nicht formgerechten Widerrufs (hierzu muß das Widerrufsformular das jeder Bestellbestätigung angehängt ist unterschrieben übersandt werden) storniert. Der Kunde erhält sein Geld umgehend zurück. Den Vorwurf und das öffentliche Anzweifeln der Nichtrückzahlung lassen wir uns nicht gefallen. Wir sind eine seriöses Unternehmen und sehen diese Bemerkung auch als Rechtverstoss.
Über eine Antwort des Shops hätte ich mich gefreut nur leider und trotz mehrfachem Mailanschreiben nicht bekommen. Wie soll ich beweisen daß ich keine mail bekommen habe? Wie wäre es wenn der Shop seine Behauptung der Antwortmail beweist? Mit freundlichen Grüßen
24.2.2020, 16:58