Bewertung I02664805 zu:Schoggi-Shop24

Nutzerreaktion
15.2.2019, 08:27

Korrekt ist, dass ein einziges Telefonat stattgefunden hat, und zwar am 06.02.2019 um 10:07, nachdem 8 (acht)(!) telefonische Kontaktaufnahmen zwischen dem 31.01.2019 und 04.02.2019 erfolglos geblieben sind. Ebenso sind die elektronischen Nachrichten zwischen dem 31.01.2019 und 08.02.2019 mit der Bitte um Eingangsbestätigungsbestätigung der Zahlung sowie der Bitte um Angabe eines Liefertermins unbeantwortet geblieben. Warum konnte mir die Verzögerung aufgrund von Qualitätsgründen nicht mitgeteilt werden? Abgesehen davon ist mir diese Schokolade schon seit mehr als 30 Jahren bekannt und ein geringes MHD stellt aufgrund der hohen Qulaität des Produktes kein Problem dar. Wäre seitens Schoggi-Shop eine Kontaktaufnahme erfolgt, hätten diese ganzen Umstände, die jetzt zur Verstimmung geführt haben, definitiv geklärt werden können.