Bewertung IA0000764966 zu:schildershop24.de

?
?
13.8.2013, 16:03

Das Bild wurde ohne es zu bearbeiten einfach auf die Tafel, von welcher das Größenverhältnis in keinem Falle übereinstimmt! Für diese primitive Arbeit deutlich zu teuer!

Antwort von schildershop24.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass das Schild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Jedoch müssen wir Sie darauf aufmerksam machen, dass sie das Produkt "Schild selbst gestalten" gewählt haben. Hier wird extra darauf hingewiesen, dass der Kunde das Produkt SELBST in einem Bildbearbeitungsprogramm erstellt. Wir stellen lediglich die Formatvorlage zum Download zur Verfügung. Unsere Kunden nutzen dieses Angebot sehr häufig und sind bisher alle sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auf die Fotobearbeitungsfähigkeiten unserer Kunden selbst können wir in diesem Falle natürlich keinen Einfluss nehmen. Eine Anleitung, eine Vorlage zum Download und die entsprechenden Informationen sind in der Produktbeschreibung vorhanden. Auszug aus der Beschreibung: Bitte überprüfen Sie selbst, ob die verwendeten Bilder in einer für einen einwandfreien Druck ausreichenden Qualität eingefügt wurden. Speichern Sie die Datei bitte in Originalgröße und -qualität ab. Viele Grüße Das Team vom Schildershop24
Antwort von schildershop24.de
Kunde hat leider die Anleitung ignoriert und statts die nach Druckvorlage gestaltete Datei einfach ein Bild hochgeladen.
14.8.2013, 12:59

24.8.2016, 13:49