Bewertung IA0000156061 zu:schildershop24.de

Shopreaktion
8.6.2011, 13:59

Kundin hatte individuelles Schild bestellt und eine Neuanfertigung erhalten. Diese Neuanfertigung hatte leider keine Löcher mit drin. Der Kundin wurde angeboten, das Schild zum dritten mal neu zu fertigen und es kam noch keine Reaktion zurück. Ihr wurde mitgeteilt, das man ihr helfen möchte und man seinen Kunden Zufriedenheit bieten möchte. Kundin wollte nur Strich drunter ziehen.Man kann doch eigentlich über alles reden. Trotzreaktionen sind nicht schön und am Ende ist man trotzdem nicht zufriedener. Gerne hätten wir hier auch noch ein drittes Schild gefertigt um die Kundin ihren bestellten Artikel korrekt zu liefern und ihr 100%ige Zufriedenheit bieten zu können.

Nutzerreaktion
15.6.2011, 22:11

Es wurde nun ein drittes Schild geliefert, welches der ursprünglichen Bestellung entspricht. Hätte ich gerne vor 4 Wochen erhalten. Mein Fazit nach 6 Wochen Aufwand: Reklamatiosnservice sollte dringend verbessert werden.