Meißenheim, Deutschland

1 Sterne< 1%
über Scherzwelt
Faschingskostüme, Perücken, Karnevalskostüme und Verkleidungen für Ihre Mottoparty bekommen Sie bei Scherzwelt.de Das Angebot von Scherzwelt umfasst neben den angebotenen Artikel noch alle Artikel von Fa. Widmann und Wilbers & Wilbers. Vereine und Gruppenbesteller können gerne fragen nach besonderen Rabatten. Ein Preisvergleich lohnt sich immer bei uns. Wir haben Zugriff auf über 30 000 Artikeln.

Die angebotenen Kostüme beamen Sie z.B. in die 70er und 80er Jahre oder verwandeln Sie in Ritter und Adlige, Sportler und Seeräuber. Hier sind keine Grenzen gesetzt.
Kontaktemail@scherzwelt.de07824 6618477
Im Luckenloch77974 MeißenheimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenGiroPayLastschriftMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Scherzwelt hat 1158 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.75 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0015611.