Schleifbetrieb für Tier - Schermesser

ausreichend

Tano

Kunde "Tano" schreibt folgende Bewertung:

Nicht gut. Ich habe einen ungebrauchten Scherkopf zurück geschickt. Dann bekam ich eine Nachricht, dass der Scherkopf gebraucht sei und es wurden mit knapp 10€ abgezogen. Gott sei Dank habe ich vor dem Versand Fotos gemacht. FG legte mir Fotos vor, die einen lange genutzten Scherkopf zeigten. Diese Fotos lassen aufgrund diverser Eigenschaften die Annahme zu, dass es sich um ein älteres Modell handelt.
04.06.2020

Händler "Schleifbetrieb für Tier - Schermesser" schreibt:

Lieber Herr T.,
vielen Dank für Ihre Kritik.
Sie haben eine Recht auf Ihre Meinung. Sie wissen dass wir diese nicht teilen.
Wir gehen davon aus, dass der Sachverhalt dadurch erledigt ist.
Hochachtungsvoll
Franz Gattinger KG - Team

10.06.2020

Kunde "Tano" schreibt:

Wertes Franz Gattinger KG Team, Sie sollten jedoch hinzufügen, dass Sie erst zum Einlenken bereit waren, nachdem anwaltliche Unterstützung erfolgte und ihnen die Originalbilder zur Verfügung gestellt wurden. Diese trugen korrekte Metadaten, also Aufnahmedatum und Zeit. Ihre hingegen trugen diese Informationen nicht und konnten durchaus von einem anderen Scherkopf sein. Hierfür wurde Ihnen das Beweisblatt zugesandt.
Die Tatsachen bleiben unberührt.
i.A. und i.V. Watzinger

11.06.2020

Händler "Schleifbetrieb für Tier - Schermesser" schreibt:

Lieber H. T,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sie haben eine Recht auf Ihre Meinung. Sie wissen dass wir diese nicht teilen. Ohne Anerkenntnis und Präjudiz, alleine als Kulanz haben wir Ihnen die Gutschrift über 13,97 € erstellt. Wir gehen davon aus, dass der Sachverhalt dadurch erledigt ist. Hochachtungsvoll Franz Gattinger KG - Team

12.06.2020