Bewertung I02610874 zu:schalter-steckdosen-shop24.de

A
Andreas Mayrhofer
16.10.2018, 12:28

Sehr geehrte Geschäftsleitung, meine Bestellung vom 9.9.2018 wurde vom System angenommen. Die Adresse wurde falsch übernommen. Hausnummer war die "4" statt "18" und als Land wurde "Italien" hinterlegt. Auf meine Nachfrage vom 24.09.2018 wurde die Ware als noch "nicht versendet" von Frau H.... (sehr zuvorkommend und freundlich übrigens) im System gefunden und die Daten wurden korrigiert. 25.09. dann Versandinfo auf Hausnummer "4", also falsch! Ware kam natürlich nicht an und ging zurück zum Versandzentrum. 28.09. erneuter Kontakt mit Frau H. (wiederrum sehr freundlich und bemüht). Sie veranlasst erneute Anlieferung mit korrigierten Daten. Dann Versandinfo per System. 02.10. erneuter Kontakt zu Frau H. die verspricht ab 11:30 zurückzurufen. Das ist auch geschehen und sagt das das Paket heute in Zustellung ist. Allerdings stellt sich heraus, dass das die (zu Anfang September) avisierte Nachlieferung betrifft und nicht die Hauptlieferung. Keine Spur von der Hauptlieferung. 10.10.2018 Kontakt mit Frau P., die den Auftrag als abgeschlossen sieht! Erst nach wiederholter, sehr eindringlicher Nachfrage stellt sie im System fest, dass die Ware in Rücklieferung ist. Vereinbarung des sofortigen Versand per kostenfreiem Express nach eintreffen die Ware. Die Klärung und vor allem die daraus abgeleiteten Aktionen brauchten viel zu Lange und hatten keinen Erfolg! Ich vermute die Versandgebühren von 20,90 Euro beziehen sich auf die in Ihrem System fälschlicherweise eingetragenen Lieferort "Italien". Der wurde sicher von mir nicht gewählt. Zum gesamtzen Vorgang erwarte ich eine Reaktion und Rückerstattung der der Versandgebühren. Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß. A.M.