Wörth-Maximiliansau, Deutschland

über Salzmischer
Herzlich Willkommen in der Welt des Salzes

Wir bieten Ihnen gänzlich naturbelassenes und traditionell handgeerntetes Fleur de Sel aus Guérande (Bretagne/Frankreich) an. Sie werden den Unterschied schmecken! Charakteristisch für dieses Salz sind die einzigartige und kontrollierte Qualität, sein ausgesprochen feiner und milder Geschmack, sowie die außergewöhnliche schonende und sorgfältige Handarbeit mit der das Fleur de Sel geerntet wird. Nicht umsonst hat sich Fleur de Sel einen solchen bekannten Namen in der Welt gemacht. Bei uns finden Sie das Besondere! Als Liebhaber der feinen Küche wissen wir, wie wichtig die Qualität für das eigene Wohlergehen eine Rolle spielt, deswegen haben wir den Anspruch an uns erhoben, Ihnen die hochwertigsten Rohstoffe anbieten zu können.

Lassen Sie sich überraschen! Neben dem reinen Fleur de Sel finden Sie bei uns auch eine Vielzahl an klassischen sowie außergewöhnlichen komponierten Salzmischungen, in denen viel Kreativität, Experimentierfreude sowie Leidenschaft steckt.

Unsere Produkte sind selbstverständlich frei von Geschmacksverstärkern, Konservierungs- sowie unnatürlichen Farbstoffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Kontaktinfo@salz-mischer.de07271 95 211 610322 23147724
Fischerstraße 22B76744Wörth-MaximiliansauDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenLastschriftPay PalRechnungVorkasse

Salzmischer hat 612 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.96 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030290.