Trier, Deutschland

< 1%
< 1%
über GEMAX Werkzeuge GmbH & Co. KGScreenshot der Shop-Webseite von GEMAX Werkzeuge GmbH & Co. KG
Ihr Online Shop rund um Sägen, Trennen, Bohren, Schleifen und Schruppen. Wir bieten ein sehr umfangreiches Sortiment an Kreissägeblättern sowie Lochsägen uvm. Für uns stehen "Made in Germany" zu fairen Preisen, professionelle Beratung und schnelle Lieferzeiten an erster Stelle.

Sie suchen ein spezielles Werkzeug und finden es nicht in unserem Sortiment? Mit Zugriff auf über 50 Lieferanten finden wir garantiert das richtige Produkt.

Für gewerbliche Kunden bieten wir die Zahlung per Rechnung und 2% Skonto an. Per Paypal, Lastschrift und Vorkasse versenden wir ab 95€ Portofrei .
Kontaktinfo@saegeblatt-shop.de0651 98126 666
LangwiesSägen - Trennen - Bohren - Schleifen54296 TrierDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftPay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

GEMAX Werkzeuge GmbH & Co. KG hat 6317 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.81 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017752.